Du kannst Medien wie Videos , Bilder , GIF's oder Sprachnotizen  versenden bzw. hier abspielen lassen.
Der heutige Kommunikationsweg ändert sich drastisch. Die Messenger Dienste wie Facebook- oder der WhatsApp-Messenger übernehmen klar die Oberhand im Bereich Kommunikation.
Für diese Messenger Dienste kannst du einen Chatbot einsetzen, den wir für dich erstellen und der dann automatisiert abläuft.
So gesehen sprechen wir hier auch von Messenger Marketing
Im Prinzip ist das wie E-Mail Marketing womit du dir eine Interessentenliste aufbaust.
Hier im Messenger Marketing baust du dir aber eine Messenger Liste mit Interessenten auf, die du alle mit nur wenigen Klicks jederzeit mit einer Nachricht erreichen kannst... direkt auf ihrem Handy.
Doch der große Unterschied ist folgender...
Wenn du selber eine Nachricht 📩 erhältst, welche würdest du eher öffnen?
Eine E-Mail oder eine Nachricht im Messenger?
​Ich denke du weißt, auf was ich hinaus möchte. Um heutzutage seine Kunden erreichen zu können, muss man dort Marketing betreiben, wo sie sich alle befinden - im Messenger auf dem Smartphone!

Hier ein Vergleich:

EMAIL vs. MESSENGER

Um es in Zahlen auszudrücken:

Messenger Marketing ist

3⃣5⃣-mal effektiver als E-Mail Marketing.  (falls du es nutzen solltest)

Von Radio- oder Printwerbung wollen wir gar nicht erst reden 

Alleine den Facebook Messenger nutzen schon über 1.3 Milliarden Menschen. Facebook hat alleine 2.4 Milliarden User. 

...und 50% aller deutschen Internetnutzer sind auf Facebook angemeldet und aktiv.

Nachdem du dir bis hierher alles angesehen hast, habe ich eine Frage an dich:

Jetzt möchtest du sicher erfahren, wie du einen Chatbot für dein Geschäft einsetzen kannst Richtig?